Anzeige
Promiflash Logo
Motsi Mabuse: Das sind ihre Let's Dance-Favoriten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Motsi Mabuse: Das sind ihre Let's Dance-Favoriten!

18. Apr. 2012, 17:18 - Promiflash Redaktion

Motsi Mabuse (31) weiß genau, was man braucht, um eine Show wie Let's Dance zu gewinnen. Immerhin sitzt die Profitänzerin nicht nur zum zweiten Mal hinter dem Jury-Pult, sondern hat auch selbst schon als Partnerin von Rolf Scheider (56) an der Seite eines prominenten Kandidaten auf dem Parkett getanzt.

Wie die Entscheidungsshows Woche für Woche zeigen, kann sich kein Teilnehmer sicher sein, die nächste Runde zu erreichen. Das Zuschauer-Voting hält immer wieder einige Überraschungen parat. Dennoch kristallisieren sich allmählich Favoriten heraus. Promiflash hat bei der sympathischen Jurorin nachgefragt, wer in ihren Augen das Zeug zum „Dance Star 2012“ hat. „Momentan ist es noch zu früh, um zu sagen, wer gewinnt, wir haben noch so viele Promis dabei“, erklärte uns die rassige Tänzerin. Nichtsdestotrotz sieht sie drei Damen ganz klar vorne: „Meine Top 3 sind Mandy, Rebecca und Magdalena“, so die Einschätzung des Profis.

Magdalena Brzeska (33), Rebecca Mir (20) und Mandy Capristo (21) sorgen immer wieder für spektakuläre Höhepunkte, doch seid ihr der gleichen Meinung? Welche von Motsis Favoritinnen ist eure Lieblingstänzerin? Stimmt hier ab!

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012Getty Images
Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de