Promiflash Logo
DSDS: Das singt Luca Hänni in der nächsten ShowActionpress/ THÜRINGEN PRESSZur Bildergalerie

DSDS: Das singt Luca Hänni in der nächsten Show

19. Apr. 2012, 11:29 - Promiflash Redaktion

Bis zum großen Halbfinale von DSDS sind es nur noch wenige Tage. In der vorletzten Show werden noch drei Kandidaten, Jesse Ritch (20), Luca Hänni (17) und Daniele Negroni (16), ums Weiterkommen und somit um den Einzug ins Finale kämpfen. Welche Songs Daniele in der achten Motto-Show singen wird, hat er bereits im Promiflash-Interview verraten. Nun sprach auch der Schweizer Luca über seine Songs und verriet dabei auch das Motto, welches schlicht und einfach „Halbfinale“ heißt.

Luca wird am Samstag wieder drei Songs singen, darunter auch dieses Mal ein deutsches Lied. „Ich werde 'Das Beste' von Silbermond in einer Piano-Version singen mit Geigen“, verriet er. Außerdem gibt er „The Man Who Can't Be Moved“ von „The Script“ und „Ma Chérie“ von „DJ Antoine“ zum Besten.

Ob er mit seinen Performances zu diesen drei Hits die Fans und die Jury begeistern kann und es ins große Finale am 28. April schafft, erfahren wir dann am Samstag ab 20:15 Uhr in der großen Live-Show.

Luca Hänni und Christina Luft in der ersten "Let's Dance"-Liveshow
Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft in der ersten "Let's Dance"-Liveshow
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020
Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de