Promiflash Logo
Cameron Diaz bezaubert auf dem Cover der InStyleGetty ImagesZur Bildergalerie

Cameron Diaz bezaubert auf dem Cover der InStyle

20. Apr. 2012, 4:00 - Promiflash Redaktion

Sie hat die wohl trainiertesten und bei weitem längsten Beine im Hollywood-Business: Cameron Diaz (39). Kein Wunder, dass bei einer solchen Figur die Karriere der hübschen Blondine als Model startete.

Dass sich ihr weltweit umstrittenes Work-Out dennoch lohnt, beweist Cameron nicht nur auf dem Cover der amerikanischen InStyle. Denn die Fotostrecke im Inneren des Fashion-Magazins der Maiausgabe zeigt Cameron in eleganten Couture-Kleidern mit sexy Cut-Outs und geradezu verbotenen Beinschlitzen. Umso unschuldiger mutet daher das Titelbild an, auf welchem das California-Girl in einem Valentino-Dress aus hellblauer Spitze bezaubert. Dabei war Cameron bereits schon immer ein Fan von Mode und hatte sogar die Gelegenheit einige der talentierten Näherinnen zu treffen, die verantwortlich sind für die Haute Couture-Roben von Valentino. „Es war atemberaubend! Couture ist wirklich eine Kunstform“, verriet Cameron gegenüber dem Magazin. Auch die Haare trägt die Schauspielerin auf dem Foto noch einen Tick kürzer und kann es sich mit diesen Wangenknochen durchaus erlauben!

Zwar wissen wir nicht ganz genau, ob hier nicht Dr. Photoshop ein wenig nachgeholfen hat, jedoch bezaubert Cameron noch immer auf ganzer Linie!

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de