Promiflash Logo
Diane Kruger: Sie nervt mit Pünktlichkeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diane Kruger: Sie nervt mit Pünktlichkeit!

20. Apr. 2012, 3:01 - Promiflash Redaktion

Auf den roten Teppichen der Welt wirkt Schauspielerin Diane Kruger (35) fast makellos und zaubert auch ihren Kollegen ein Lächeln auf die Lippen. Es gibt allerdings eine Eigenschaft der deutschen Schauspielerin, die ihre Filmpartner gar nicht leiden können.

In einem Interview mit der Zeitschrift Emotion erklärte sie: „Mit meinem Pünktlichkeitswahn terrorisiere ich alle. Das ist eine sehr deutsche Eigenschaft von mir.“ Auch ihr aktueller Partner Joshua Jackson (33) scheint diesen „Pünktlichkeitswahn“ bestens zu kennen: „Seit sechs Jahren versuche ich Josh beizubringen, pünktlich zu sein. Doch es klappt einfach nicht“, erklärte sie der Zeitschrift.

Ob dies auch der Grund ist, weswegen sich Diane mit ihm noch nicht vor den Traualtar traute? Auch in Zukunft möchte sie auf einen Trauschein nämlich verzichten: „Eine Hochzeit brauche ich kein zweites Mal. Allenfalls, wenn ich mal sechzig bin.“ Sehr schade, denn in einem Hochzeitkleid hätte Diane sicherlich auch heute eine ziemlich gute Figur gemacht.

Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Getty Images
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de