Diese zwei Paare scheinen sich wirklich gern zu haben. Bereits zum zweiten Mal besuchten die Schauspieler Ian Somerhalder (33) mit Nina Dobrev (23) und Joshua Jackson (33) mit Diane Kruger (35) das Coachella Valley Music and Arts Festival im kalifornischen Indio.

Ian Somerhalder, Nina, Diane und Joshua unterwegs
STS/WENN.com
Die Paare besuchten das Coachella-Festival

Coachella-Doppel-Date reloaded: Bereits vor einem Jahr genossen die beiden Paare gemeinsam das Festival. Während Diane und Joshua schon seit 2006 offiziell ein Paar sind und dementsprechend auch im letzten Jahr auf dem Festival keinen Hehl aus ihrer Beziehung machten, hielten sich Nina und Ian damals noch zurück. Nicht einmal beim Händchenhalten wurden die beiden 2011 auf dem Musik-Festival erwischt. Dieses Jahr ist glücklicherweise alles ganz anders: Ian und Nina konnten gar nicht voneinander lassen und knutschten sogar vor den Kameras der Paparazzi unbeirrt herum.

Ian Somerhalder, Nina, Diane und Joshua haben ein Doppel-Date
STS/WENN.com
Auch letztes Jahr waren die vier gemeinsam unterwegs

Diane und Joshua wirken hingegen noch genauso verliebt wie beim letzten Mal. Sogar ihre Outfits in Streifen-Optik hatten die Schauspieler aufeinander abgestimmt. Auch wenn Diane mit ihren schlanken, schönen Beinen natürlich der größere Hingucker war.

Ian Somerhalder, Nina, Diane und Joshua sind gemeinsam unterwegs
STS/WENN.com
Ian Somerhalder und Nina Dobrev machten dieses Jahr keinen Hehl aus ihrer Beziehung