Anzeige
Promiflash Logo
Ryan Reynolds & Blake Lively weiter auf HaussucheGetty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Reynolds & Blake Lively weiter auf Haussuche

21. Apr. 2012, 18:48 - Promiflash Redaktion

Bisher hatten die Turteltäubchen Ryan Reynolds (35) und Blake Lively (24), die jetzt seit sechs Monaten ein Paar sind, wohl kein Glück mit ihrer Haussuche. Soll die Suche nach einem gemeinsamen Wohnsitz zunächst in New York begonnen haben, richten die beiden Schauspieler ihr Augenmerk neuerdings offenbar auf etwas ruhigere Gefilde.

Es scheint, als suche das süße Pärchen mehr Stille und Abgeschiedenheit, weshalb sie sich jetzt infrage kommende Objekte außerhalb New Yorks – genauer in Connecticut – angucken. So will Us Weekly von einer Quelle erfahren haben: „Sie besuchten jede Menge Möbelhäuser“, während ein anderer Insider verriet: „Sie wollen liebend gerne raus aus der Stadt und hätten es gerne ruhiger und entspannter.“

Geübt haben Ryan und Blake das Zusammenleben offenbar schon, denn der „Green Lantern“-Held gab sein L.A.-Haus, indem seine hübsche Freundin auch schon übernachtete, bereits im Februar auf und lebt nun quasi schon mit Blake in ihrem New-Yorker-Apartment zusammen. „Ryan lebt praktisch schon mit ihr zusammen. Wenn er in ihrer Wohnung ist, fühlt es sich für sie beide wie zu Hause an“, so eine Quelle. Anscheinend klappt das Zusammenleben so gut, dass Ryan und sein Gossip Girl nun etwas Größeres und Gemütlicheres suchen. Wir sind schon gespannt, wann dann die ersten Möbelwagen anrollen.

Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds, SchauspielerGetty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan ReynoldsGetty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de