Promiflash Logo
Justin Bieber: Zwischenfall mit Paparazzo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Zwischenfall mit Paparazzo!

23. Apr. 2012, 19:21 - Promiflash Redaktion

Egal wo Popsensation Justin Bieber (18) auch auftaucht, der Sänger sorgt stets für einen Ausnahmezustand. Hysterische Fans, dreiste Paparazzi, die um jeden Preis ein Bild von ihm wollen – das ist für das Teenie-Idol wahrlich keine Seltenheit mehr. Heute landete das Allroundtalent am Londoner Heathrow Flughafen und erlebte dort – wie immer – dramatische Szenen.

Unzählige weibliche Bieber-Fans tummelten sich bei der Ankunft des Stars um ihr Idol, sodass Justin Schwierigkeiten hatte, unversehrt zu flüchten. Dem 18-Jährigen ist letztendlich zwar nichts passiert, allerdings gab es einen unschönen Zwischenfall mit einem Paparazzo. Dieser stieß geradezu mit dem „Boyfriend“-Sänger zusammen und verlor dabei seine Kamera. Offenbar versuchte Justin so dermaßen schnell zu flüchten, dass er den Fotografen schlichtweg übersah und dessen Fotoapparat beim Zusammenstoß versehentlich zu Boden riss. Als der verdutzte Paparazzo seinen wertvollen Gegenstand aufhob, nutzte Jus die Gelegenheit, sich zu verdrücken.

Im Anschluss an diese Flughafen-Szenerie schrieb er auf seiner Twitter-Seite: „Wow. Am Flughafen ging es verrückt zu auf dem Weg nach London! Meine Beliebers sind mir das wert. Manche Leute versuchen immer, den Fans alles zu ruinieren. Heute nicht...“ Und tatsächlich, auch wenn Justin schnell durchs Flughafengebäude huschte, nahm er sich auf dem Weg nach draußen immer mal wieder etwas Zeit für seine Anhänger, machte Fotos mit ihnen oder schüttelte die Hände. Da war der Paparazzo-Zwischenfall doch glatt wieder vergessen.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de