Anzeige
Promiflash Logo
Stets elegant! Herzogin Kate im Designer DressGetty ImagesZur Bildergalerie

Stets elegant! Herzogin Kate im Designer Dress

29. Apr. 2012, 6:23 - Promiflash Redaktion

Aufwendige Stickereien und ein perfekt sitzender Schnitt - Kenner wissen, nur ein Designer wie Matthew Williamson (40) kann diese Elemente so geschickt und modern umsetzen.

Seine Kreationen sind stets farbenfroh mit Liebe zum Detail und geben jeder Frau eine elegante, aber dennoch coole Attitude. Sogar Rollkrägen bestickt der Londoner Modedesigner mit türkis- und orangefarbenen Schmucksteinen im Ethno-Stil. Dass so etwas durchaus nicht nach Inka-Prinzessin, sondern auch nach Adel aussehen kann, bewies nun Herzogin Kate (30) bei der Premiere von Disney's „African Cats“ in London. In einer tollen Kreation des Modemachers im zarten Grau ist es nicht nur der moderne Schößchen-Schnitt, der dieses Kleid zum Trend-Item macht. Mit auffällig bestickten Bordüren an den Ärmeln und am Kragen kann die hübsche Brünette getrost auf Schmuck verzichten. Denn die zarten Verzierungen in Gold und leuchtendem Türkis sind durchaus ausreichend und vertragen definitiv keine unnötigen Gegenspieler wie auffällige Ohrringe oder übertriebenes Schuhwerk.

Kate hat wieder mal gezeigt, wie gut sich moderne Designer und klassische Eleganz vertragen, davon bekommt sie von uns zu mindest das Fashion-Krönchen verliehen!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de