Promiflash Logo
Jaime King: Mint bis in die HaarspitzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jaime King: Mint bis in die Haarspitzen

30. Apr. 2012, 22:43 - Promiflash Redaktion

Da bekommt der Ausdruck „top gestylt von Kopf bis Fuß“ doch eine völlig neue Bedeutung! Denn nicht nur dass Jaime Kings (33) Outfit perfekt aufeinander abgestimmt ist, auch ihre Haare strahlten farblich passend zum Rest des Stylings.

Zu mintfarbenen Shorts aus einem glänzenden Satin-Stoff trug sie eine langärmelige, semi-transparente Seidenbluse mit einer Knopfleiste und Saum in derselben Farbe und einem zarten Muster. Der Clou des Gesamt-Anblicks waren aber die bunten Haarspitzen der Moderatorin, die nicht wie zuletzt rot erstrahlten, sondern, wie sollte es auch anders sein, in Mintgrün! Für die rote Mähne hatte sie sich übrigens gerade erst vor Kurzem von den blauen Längen getrennt. Nun sind die Spitzen also wieder Bunt!

Ob sich dieser bis in die Spitzen durchgestylte Trend mit farblich zur Kleidung passenden Haaren dauerhaft durchsetzt, bleibt allerdings fraglich. Schließlich seid auch ihr euch noch nicht ganz einig, was ihr überhaupt vom bunten Haupthaar halten sollt!

Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Jaime King, Schauspielerin
Getty Images
Jaime King, Schauspielerin
Jaime King, Schauspielerin
Getty Images
Jaime King, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de