Anzeige
Promiflash Logo
So sehr liebt Charlize Theron Kristen StewartGetty ImagesZur Bildergalerie

So sehr liebt Charlize Theron Kristen Stewart

30. Apr. 2012, 22:01 - Promiflash Redaktion

Charlize Theron (36) gehört zu den ganz Großen in Hollywood. Mit gerade mal 28 Jahren erhielt sie 2004 für ihre Rolle in dem Drama „Monster“ einen Oscar als „Beste Hauptdarstellerin“. Von ihrer jungen Kollegin Kristen Stewart (22) ist die 36-Jährige trotzdem enorm begeistert.

In dem Fantasyfilm „Snow White and the Huntsman“ - eine Neuinterpretation des Märchens Schneewittchen - spielt Charlize die böse Königin. Kristen ist in der Rolle des Schneewittchens zu sehen. „Ich liebe dieses Mädchen wirklich, wirklich sehr. Ich liebe sie so sehr, dass ich für sie vom Dach eines Gebäudes springen würde“, schwärmt Charlize gegenüber the sun. Vor allem Kristens Arbeitseinstellung scheint es ihrer Kollegin angetan zu haben: „Kristen ist die Art Schauspielerin, mit der ich gerne zusammen bin. Weil es nichts gibt, was sie davon abhält, ihren Job zu machen. Sie hat ein riesiges Talent, und ich glaube man kann Talent haben, aber wenn du nicht die Hartnäckigkeit und Beharrlichkeit hast... und sie ist knallhart.“

Nette Worte für Kristen aus dem Mund von Charlize sind keine Seltenheit. Bereits des Öfteren schwärmte die Schauspielerin von dem Twilight-Star. Schon ab dem 31. Mai könnt ihr euch selbst von Kristens Leistungen überzeugen - dann kommt „Snow White and the Huntsman“ in die Kinos.

Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009Getty Images
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de