Anzeige
Promiflash Logo
Kourtney Kardashian: Panikattacke am FlughafenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kourtney Kardashian: Panikattacke am Flughafen

1. Mai 2012, 3:28 - Promiflash Redaktion

In der Schwangerschaft spielen die Hormone schon das ein oder andere Mal verrückt. Auch Kourtney Kardashian (33) kann ein Liedchen davon singen. Erst kürzlich ereilte das hochschwangere Reality-Starlet am Flughafen eine plötzliche Panikattacke.

Derzeit ist die Schwester von Kim Kardashian (31) in froher Erwartung ihres zweiten Kindes und weiß ganz genau, dass sich die Emotionen einer Schwangeren nicht immer so einfach kontrollieren lassen. Als sie neulich am Flughafen in der Schlange beim Zoll warten musste, sei sie von plötzlicher Platzangst getrieben aus der Menschenmenge heraus an die Spitze der Wartenden gestürmt. „Ich hatte eine kleine Panikattacke beim Zoll. Wir wurden alle in einer Art Tunnel gestoppt“, verriet die 33-Jährige jetzt auf ihrem Blog officialkourtneyk.celebuzz.com. „Als ich mich umdrehte, konnte ich nur noch Menschen sehen und auch vor mir war eine einzige Menschenmasse. Ich konnte nicht mal das Ende des Tunnels sehen. Ich musste einfach nach vorne laufen, weil ich keine Luft mehr bekam.“

Kourtney und ihr Verlobter Scott Disick (28) waren gerade aus dem Urlaub in Mexico, wo sie ihren Geburtstag gefeiert hatten, auf dem Los Angeles International Airport gelandet. „Das ist ein schreckliches Gefühl und ich hoffe, dass das nach meiner Schwangerschaft vorbei ist“, schrieb sie weiter. „Ich hasse es, die Kontrolle zu verlieren. Tief durchatmen!“

Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de