Promiflash Logo
Zac Efron verrät den Sinn des LebensGetty ImagesZur Bildergalerie

Zac Efron verrät den Sinn des Lebens

1. Mai 2012, 20:18 - Promiflash Redaktion

Zac Efron (24) bringt Frauenherzen zum Hüpfen. In seinem neuen Film „The Lucky One“ gibt es die volle Drohung Romantik pur, doch auch privat sind Zac die großen Gefühle wichtig.

„Ich genieße Romantik. Ich denke, das ist der Sinn des Lebens. Sich zu verlieben ist eines der besten Gefühle, die du haben kannst. Es muss nicht immer am Ende funktionieren, aber wenn du gerade dabei bist, ist es das beste Gefühl auf der Welt“, so der Schauspieler laut showbizspy. Für seine Liebste legt sich Zac auch gerne ins Zeug: „Ich glaube, dass ich ein Mann der Taten bin. Ich habe für Mädchen Lieder geschrieben und ich mag es zu malen. Meiner Meinung nach sind solche persönlichen Aufmerksamkeiten immer die besten.“ Kein Wunder also, dass Zac die Frauenherzen reihenweise bricht, denn mit dieser Einstellung stößt der Schauspieler bei vielen Frauen sicher auf Zustimmung.

Für wen der 24-Jährige zurzeit seine Lieder schreibt, ist leider nicht bekannt. Sein Privatleben behält Zac nämlich lieber für sich: „Die Arbeit – ich sage, dass es Arbeit ist, aber ich liebe, was ich tue – ist das, worauf ich mich fokussieren möchte. Ich würde es lieben, wenn man mich wegen meiner Arbeit kennt und nicht wegen dem, was ich am Samstag mache.“

Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de