Anzeige
Promiflash Logo
Ke$ha hat es auf Justin Bieber abgesehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ke$ha hat es auf Justin Bieber abgesehen

2. Mai 2012, 21:21 - Promiflash Redaktion

Nicht nur mit ihren Aktionen und ihren Outfits fällt die Sängerin Kesha (25) immer wieder auf, nebenbei macht sie ja schließlich auch noch Musik und da hat sie so einiges vor.

Nun will sie nämlich zusammen mit Mädchenschwarm Justin Bieber (18) arbeiten. In einem Interview mit dem Magazin V verriet die blonde Sängerin, mit wem sie sich noch vorstellen kann, alles zu arbeiten: „Die Palette der Künstler, mit denen ich arbeiten möchte, ist einfach so groß, das ist schon bizarr. Ich würde sehr gerne mit Keith Richards (68) eine Platte aufnehmen. Und zur Hölle gerne würde ich mit Justin Bieber arbeiten und zur gleichen Zeit auch mit 'Flaming Lips'.“ Obwohl Kesha schon einige Erfolge feiern konnte, fühlt sie sich noch immer nicht so richtig wie ein Popstar. „Neben den ganzen Weltstars fühle ich mich wie die kleine schmutzige Schwester, die mit Dreck im Gesicht auf Boots herumläuft, da sie auf Heels nicht laufen kann.“ Vielleicht hat es auch mit ihrer Kindheit zutun, denn da gehörte die Sängerin nicht gerade zu den wirklich coolen Kindern. „Ich war nie ein wirklich cooles Kind. Ich war nie besonders heiß in der High School. Ich war nie wirklich beliebt. Man muss nicht perfekt und reich sein, um erfolgreich zu werden.“ Kesha selbst stammt aus der, wie sie selbst sagt, Arbeiterklasse.

Vielleicht können wir sie ja ganz bald in einem Duett mit Justin hören. Der Sänger hat bis jetzt auf jeden Fall noch nicht reagiert, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Kesha bei den American Music Awards 2019Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019Getty Images
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de