Promiflash Logo
Sexy Shopping? Courtney Stodden macht's vorGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Shopping? Courtney Stodden macht's vor

2. Mai 2012, 20:39 - Promiflash Redaktion

Da werden sich die Männer im Supermarkt „Target“ im kalifornischen West Hollywood aber sicher gefreut haben, denn schließlich kommt es nicht alle Tage vor, dass Courtney Stodden (17), ihres Zeichens Teenie-Braut und Sexsymbol, den Einkaufswagen lässig durch die Gänge schiebt.

Gemeinsam mit Ehemann Doug Hutchison (51) war die junge Blondine auf Shoppingtour und wurde natürlich auch dabei von den Paparazzi entdeckt und abgelichtet. Verständlich, denn Courtney ist ein wahrer Hingucker, selbst dann, wenn sie einfach nur ihre Einkäufe erledigt. Bekleidet mit einem grauen Kleid, das vielmehr als Tanktop durchgeht, und den typischen Plateau-Schuhen, stakst Courtney am den Regalen entlang und entscheidet, was mitkommt oder im Laden bleibt. Im Gegensatz zu seiner durchgestylten Frau kommt Doug eher unscheinbar daher. Er setzt auf ein einfaches Hemd, Cargo-Shorts sowie Flip Flops und wirkt so sehr farblos neben seiner hübschen Gemahlin. Als dann alle Besorgungen erledigt sind, schlendert das Paar durch die Tiefgarage zu seinem Auto. Den Arm hat Doug besitzergreifend um Courtneys Taille gelegt, wobei einmal mehr auffällt, wie dünn die 17-Jährige tatsächlich ist. Die schmalen Beinchen gleichen Streichhölzern, nur ihr Busen ist gewohnt üppig.

Vielleicht hätten Doug und Courtney anstelle der Küchengeräte lieber etwas Essbares einkaufen sollen. Aber wer weiß, vielleicht brauchten sie das Equipment auch nur dafür, um zu Hause in Ruhe etwas Leckeres zu kochen.

Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Getty Images
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de