Promiflash Logo
Adriana Lima: Bier-Durst in der Schwangerschaft?ActionPress/ PapixsZur Bildergalerie

Adriana Lima: Bier-Durst in der Schwangerschaft?

3. Mai 2012, 19:42 - Promiflash Redaktion

In der Schwangerschaft entwickelt Frau ja so manch seltsame Gelüste. Während Jessica Simpson (31) sich nach Kinderleckereien und Makkaroni mit Käse sehnte, Beyoncé (30) sich mit einem wilden Mix aus Süßem und Deftigem verköstigte und Hilary Duff (23) nach Marshmallows schmachtete, hat Victoria's Secret-Model Adriana Lima (30) ganz absurde Schwangerschaftsbegehren. Die dunkle Schönheit hat Durst und zwar nach Bier.

„Ich gelüste nach Bier“, verriet die 30-Jährige im Interview mit dem People Magazin. „Das ist wirklich seltsam, weil ich eigentlich gar kein Bier mag. Jetzt will ich welches, aber ich kann es nicht trinken. Das ist wirklich hart!“ Aber ihr Verlangen nach einer ordentlichen Maß ist nicht das Einzige, wonach sie sich sehnt. „Ich bin süchtig nach gebackener Ente“, gesteht sie da weiter. „Ganz plötzlich kann ich davon einfach nicht genug bekommen. Das ist unglaublich.“

Aber ganz abgesehen von ihrem außergewöhnlichen Appetit, genießt sie ihre zweite Schwangerschaft wirklich sehr. „Ich fühle mich großartig!“ schwärmt Adriana, die vor zwei Jahren bereits Töchterchen Valentina (2) zur Welt brachte. „Es ist definitiv leichter als beim ersten Mal, vielleicht weil ich diesmal genau weiß, was mir bevorsteht. Ich bin ganz entspannt und habe eine Menge Energie.“

Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de