Promiflash Logo
Cameron Diaz: Tränenausbruch nach Haar-PanneGetty ImagesZur Bildergalerie

Cameron Diaz: Tränenausbruch nach Haar-Panne

3. Mai 2012, 19:59 - Promiflash Redaktion

Cameron Diaz (39) wirkt nun wirklich nicht wie eine sensible, gar zimperliche Lady. Die sportliche Schauspielerin hat bislang noch nie den Eindruck gemacht, sonderlich eitel zu sein und dennoch schlägt sie sich mit denselben Problemen herum, wie jede andere Frau. So lässig sie wirkt, so viel Wert legt sie auf ihre Frisur. Genau aus diesem Grund brach sie auch in Tränen aus, denn der Kurzhaarschnitt, den sie sich Ende Dezember letzten Jahres verpassen ließ, war keinesfalls gewollt.

„Es gab ein Missverständnis. Ich sagte, man solle nur ein kleines bisschen abschneiden“, verriet sie bei Jay Leno. Doch plötzlich waren circa zehn Zentimeter ab. Als sie das Ergebnis sah, war sie geschockt. „Ich bin einfach in Tränen ausgebrochen und habe angefangen zu weinen. Ich fühlte mich so verletzlich. Wenn eine Frau ganz plötzlich keine langen Haare mehr hat, oh mein Gott...“, erklärte sie ihren Gefühlsausbruch. Der schneidewütigen Übeltäterin, die eine gute Freundin des Stars ist, tat die vermeintlich verpfuschte Frisur schrecklich leid. „Ich fühle mich furchtbar, sie fühlte sich furchtbar, sie fing an zu weinen, ich fing an zu weinen und ein paar andere Leute fingen ebenfalls an zu weinen“, schilderte sie die kuriose Situation.

Wer jetzt glaubt, dass sich das Haar-Drama in einem schicken Salon in Los Angeles abgespielt hat, der irrt sich. Das Ganze passierte in der Küche ihrer Freundin. Auf Profi-Coiffeure verzichtet sie meistens. „Ich sitze oft in ihrer Küche mit einem Cape um den Hals und hoffe, dass wir danach nicht noch kochen“, witzelte sie. Herrlich normal, diese Cameron!

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de