Promiflash Logo
GNTM: Kein explosiver Clip für dieses MädchenActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

GNTM: Kein explosiver Clip für dieses Mädchen

3. Mai 2012, 20:30 - Promiflash Redaktion

In der heutigen Folge von Germany's Next Topmodel musste bereits ein Mädchen die Show verlassen und die Wahl fiel den Juroren nicht sonderlich leicht. Laura (17) konnte mit ihrem Walk auf den Sky Heels, über den Dächern von L.A., nicht überzeugen. Selbst die Hilfe von Supermodel Naomi Campbell (41) konnte sie nicht vor dem Aus retten.

Doch für die verliebenden neun Kandidatinnen gab es keine Verschnaufspause, denn danach stand auch schon die nächste Challenge an und so mussten sie auf der Straße Leute ansprechen, um ein Outfit der Gegensätze zusammenzustellen. Die Gruppe, um die nicht auf den Mund gefallene Sara (21), angelte sich gleich drei schmucke, aber leider verschwitzte Männer und nahm ihnen die Anziehsachen ab. Leider überzeugte das Ergebnis die Jury dann doch nicht so ganz. Der schüchternen Luisa (17) fiel es sichtlich schwer, überhaupt Leute anzusprechen und so sagte sie verzweifelt: „Die Leute sind voll schei** hier.“ Doch letztendlich konnte ihre Gruppe den Sieg einheimsen. Das Shooting der Woche war diesmal ein actiongeladener, künstlerischer Fashionfilm. In diesem betritt „Catwomen“ Heidi Klum (38) mit einem Molotowcocktail bewaffnet eine Bar und schmeißt diese explosive Mischung auf eines der Mädchen, die dann unheimlich schnell reagieren und dabei auch noch gut aussehen muss. Die ersten Probleme hatte die hübsche Sarah-Anessa (18), die dann auch gleich in Tränen ausbrach. Heidi und der Regisseur waren von der 18-jährigen nicht besonders begeistert. Auch Sara hatte ihre Problemchen, doch fiel es ihr eher schwer das Englisch zu verstehen, welches der Regisseur sprach. Zum Glück war Heidi da und am Ende machte sie ihre Sache super.

Am nächsten Tag bekamen die neun Mädchen ganz besondere Post und zwar Fanpost. Dies baute sie vor der Entscheidung noch einmal richtig auf. Denn diesmal hatte es der Catwalk wirklich in sich. Die angehenden Models wurden von der Designerin Catherine Malandrino (49) eingekleidet. Diese entschied auch, wie die Mädels zu laufen hatten und saß am Ende auch in der Jury. Eine Schwierigkeit hatte der Laufsteg allerdings noch, denn dort wurde eine Drehschreibe eingebaut, auf welcher die Models posieren mussten. Geändert wurde auch diesmal das Auswahlverfahren, denn das schlechtere Mädchen musste immer bei der Jury bleiben und warten, bis jemand es noch schlechter machte, als sie selbst. Als Erste traf es auch gleich Sara, die nicht besonders begeistert davon war. Doch war sie am Ende nicht die Einzige, die diesen undankbaren Platz einnehmen musste. Auch Kasia (17), Luisa (17) und noch einige andere mussten hoffen, dass jemand eine schlechtere Leistung vor der Jury zeigte. Am Ende standen sich dann Inga (17) und Lisa (20) gegenüber. Jede hat seine Vor- und Nachteile. Doch Inga ist laut der Jury nur im Mittelfeld, liefert zwar immer eine solide Leistung ab, aber fällt zu wenig auf. Deswegen bekam Lisa den explosiven Clip und Inga tritt die Heimreise an.

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de