Promiflash Logo
GNTM-Sarah-Anessa über Mode und das ModelnActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

GNTM-Sarah-Anessa über Mode und das Modeln

3. Mai 2012, 7:58 - Promiflash Redaktion

Vom Barbie-Girl zur Rockerbraut – so lässt sich Sarah-Anessas (18) Wandlung während der letzten Wochen bei Germany's next Topmodel wohl am besten beschreiben. Vom blonden Girl mit der Wallemähne, die sich damals der Jury vorstellte, ist nicht viel übrig geblieben – zumindest äußerlich.

Das Ziel, das sie hier herbrachte, hat sie aber weiterhin stets vor Augen, wie sie im Interview mit Promiflash verrät: „In fünf Jahren sehe ich mich in Los Angeles oder New York als Model arbeiten und mit einem schönen Haus!“ Wie sie es dahin schaffen will und was sie auszeichnet, weiß sie auch ganz genau: „Mich zeichnet meine Ausstrahlung aus. Ich gehe immer mit vollem Elan an die Shootings und Castings heran und gebe mein Bestes.“ Nun hat sie sich optisch von allen Kandidatinnen wohl am meisten gewandelt. An ihrem Verhältnis zu Mode habe das allerdings nichts geändert: „Fashion ist mir schon wichtig. Ich schaue regelmäßig die Zeitschriften durch, aber ich kombiniere es dann meistens auch noch mit meinem Stil.“

Und dieser ist momentan ihr Markenzeichen. Wir sind gespannt, wie weit es die 18-Jährige schaffen wird, und drücken ihr auf jeden Fall die Daumen fürs Weiterkommen!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de