Promiflash Logo
Willow Smith ist ein richtiger kleiner RockstarGetty ImagesZur Bildergalerie

Willow Smith ist ein richtiger kleiner Rockstar

3. Mai 2012, 7:22 - Promiflash Redaktion

Sie ist gerade mal elf Jahre alt und offenbar schon ein richtiger Rockstar! Denn genau das versucht die kleine Tochter von Will Smith (43) und Jada Pinkett-Smith (40) zumindest in ihrem allerersten, richtigen Musikvideo jetzt unter Beweis zu stellen.

„Do It Like Me (Rockstar)“ heißt Willow Smiths (11) neue Single und im dazugehörigen Video hopst die Kleine mit der Vorliebe für wechselnde Haarfarben und ausgefallene Stylings wild durch die Gegend und zeigt, dass sie wirklich mit ihren wesentlich älteren Kolleginnen mithalten kann! Der Song wird auf Willows bisher noch unveröffentlichtem Debütalbum erscheinen, das „Knees and Elbows“ heißen wird. Auch wird darauf Willows bislang größter Hit „Whip My Hair“ zu hören sein, ebenso wie „21st Century Girl“ und „Fireball“. Ob ihr mit dieser Platte wohl endgültig der Durchbruch gelingen wird?

Dem Video zufolge scheint das zumindest ihr größter Wunsch zu sein. Doch ob sich die gerade mal Elfjährige da nicht ein wenig übernimmt? Schließlich sollte man in dem Alter noch seine Kindheit in vollen Zügen genießen, statt sich um seine Karriere zu kümmern.

Hier könnt ihr euch Willows Clip gleich einmal anschauen:

Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Getty Images
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de