Promiflash Logo
Giovanni Zarrella: Liebeserklärung an alle MamasActionPressZur Bildergalerie

Giovanni Zarrella: Liebeserklärung an alle Mamas

4. Mai 2012, 9:03 - Promiflash Redaktion

Giovanni Zarrella (34) meldet sich zurück! Der sympathische Sänger und Familienpapa, der einst mit der Popstars-Band Bro'Sis bekannt wurde, hat endlich eine neue Single am Start und die handelt – wie könnte es so kurz vor dem Muttertag bei einem Italiener auch anders sein – von den Mamas!

„Viva La Mamma“ heißt der sommerliche Ohrwurm, der gute Laune verbreitet und vor allem eines ist, wie Giovanni uns im Promiflash-Interview erzählte, nämlich „eine Liebeserklärung an alle Muttis dieser Welt! Also an die beste Frau auf Erden! Aber er ist auch eine Liebeserklärung an eine Partnerin, Freundin oder Frau, die eine ganz wundervolle Mutter ist!“ Auf italienisch und deutsch besingt Giovanni in einem witzigen, beschwingten Clip eben die Eigenschaften, die eine gute Mama ausmachen. Und natürlich weiß er an seiner eigenen Mama auch etwas ganz Bestimmtes besonders zu schätzen: „Ganz einfach: Dass immer die anderen zuerst kommen. Erst wenn alle anderen zufrieden sind - dann denkt sie an sich. Unvergleichlich.“ Na, wenn das mal keine gelungene Liebeserklärung an Mama Zarrella ist! Und ein besonderes Schmankerl gibt es natürlich auch noch für alle Giovanni-Fans, denn wenn man die Single, die ab heute erhältlich ist, direkt hier online bestellt, erhält man eine persönlich signierte CD mit Widmung an seine eigene Mama noch oben drauf mit dazu. Eine süße Idee für ein Muttertagsgeschenk, oder?

Was uns Giovanni noch alles im Interview verraten hat, ob Jana Ina (35) genauso gut kochen kann wie seine Mama und was der Sänger von der neuen Popstars-Jury hält, erfahrt ihr bald hier bei uns! Doch hier haben wir jetzt erst einmal Giovannis neue Single „Viva la Mamma“ für euch:

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de