Promiflash Logo
Jennifer Lopez & Casper: Tournee und Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez & Casper: Tournee und Hochzeit?

4. Mai 2012, 22:21 - Promiflash Redaktion

Bald ist es soweit und die sexy amerikanische Sängerin Jennifer Lopez (42) geht auf große Tour. Allerdings steht sie nicht alleine auf der Bühne, denn unterstützt wird sie von niemand Geringeren als Enrique Iglesias (36).

Aber auch im Backsteige-Bereich will sie nicht alleine sein und deswegen soll ihr derzeitiger Freund Casper Smart (25) mit auf die Welttournee kommen. Allerdings nicht nur als ihr Geliebter, sondern gleich als einer der Choreographen der Show. Auf der Pressekonferenz am Montag wurde bekannt, dass der Tänzer einen wichtigen Part bei der Zusammenstellung der Show einnehmen wird. So berichtet Us Weekly, dass Jennifer gesagt hat: „Ich arbeite mit dem Choreographen Jamie King und auch mit Casper Smart zusammen. Es wird eine sehr beeindruckende Show. Es wird eine historische Tour. Noch nie gab es so etwas wie jetzt, wo Latinos zusammenkommen. Es ist international – Englisch, Spanisch. Ich denke es wird wegweisend sein. Ich fühle mich sehr geehrt, ein Teil davon zu sein.“

Doch nicht nur auf die Tour freut sie sich. Denn die Sängerin kann es kaum abwarten, mit ihrem Liebsten zusammenzuarbeiten. Ein Insider verriet dem Magazin noch, dass die hübsche Jennifer für immer mit dem Tänzer zusammenbleiben möchte. Außerdem schließt sie eine Hochzeit nicht aus. Man darf gespannt sein, ob sie sich vielleicht während oder nach der Tour nochmals vor den Traualtar wagt. Nun muss sie erst einmal für die Show trainieren.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de