Promiflash Logo
Schlechte Nachrichten für Jennifer HudsonGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlechte Nachrichten für Jennifer Hudson

4. Mai 2012, 14:43 - Promiflash Redaktion

Für Jennifer Hudson (30) und ihre Familie ist wohl gerade die schwerste Zeit in ihrem Leben angebrochen. Nachdem am 24. Oktober 2008 ihre Mutter, ihr Bruder und ihr kleiner Neffe ermordet wurden, läuft derzeit der Prozess gegen den mutmaßlichen Mörder. In diesem müssen sie nun die schrecklichen Momente wieder und wieder durchleben, denn sowohl blutige Tatortfotos wie auch das Tonband des Notrufs wurden veröffentlicht. Was klingt wie ein Krimi, ist für Jennifer Hudson leider grausame Realität.

Nun gibt es einen weiteren Rückschlag für die Familie: Die DNA des Angeklagten William Balfour wurde nicht auf der Tatwaffe gefunden. Die Forensikerin Pauline Gordon untersuchte die Waffe und fand lediglich „sehr wenig, sehr begrenzte“ DNA. Diese könne zwar eindeutig einem Mann zugeordnet werden, es handle sich dabei aber nicht um den mutmaßlichen Mörder. Die Kriminologin vermutet, dass der Täter Handschuhe trug oder die Fingerabdrücke damals mit einem Tuch entfernte.

Was dies nun für den weiteren Verlauf des Prozesses bedeutet, ist noch ungewiss. Klar ist nur, dass diese Sachlage einen Urteilsspruch noch weiter hinauszögern wird - ein wirklich schlimmer Umstand für alle Betroffenen.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Disney
Getty Images
Disney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de