Promiflash Logo
GNTM-Lisa: Modeln ist für sie nicht allesActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

GNTM-Lisa: Modeln ist für sie nicht alles

5. Mai 2012, 18:11 - Promiflash Redaktion

Noch acht Mädels kämpfen hart darum, das schönste Bild zu bekommen, die begehrten Jobs zu ergattern und auf dem Laufsteg die beste Figur zu machen. Alle mit dem einen großen Ziel, Germany's next Topmodel zu werden. Eine von ihnen ist die 20-jährige Saarländerin Lisa, die mit ihrer fröhlichen Art schon einen großen Werbekunden überzeugen konnte und in einem TV-Spot zu sehen ist.

Dieser war begeistert von der zielstrebigen und gleichzeitig lockeren, fröhlichen Art. Vorzüge, die Lisa auch zum Sieg führen soll. Im Promiflash-Interview verrät sie, was sie als Model auszeichnet. „Ich bin sehr ehrgeizig und versuche die Jobs immer so gut wie möglich und mit viel Spaß zu erledigen. Denn ich finde, so bekommt man immer die schönsten Ergebnisse.“ Doch die Studentin ist nicht versteift darauf, Model zu werden, sondern hat noch einen Plan B parat: „In fünf Jahren habe ich hoffentlich mein Studium beendet und kann weiterhin als Model arbeiten. Ich arbeite dann in einer coolen Agentur oder als Journalistin bei einem Sender oder einer Zeitschrift.“

Gerade diese lockere Einstellung könnte Lisa ganz weit nach vorne bringen. Wir wünschen ihr auf jeden Fall viel Erfolg beim Verwirklichen ihrer Ziele.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de