Promiflash Logo
Chloë Moretz: Ein Tag, zwei perfekte AuftritteGetty ImagesZur Bildergalerie

Chloë Moretz: Ein Tag, zwei perfekte Auftritte

6. Mai 2012, 6:00 - Promiflash Redaktion

Immer wieder ist es erstaunlich zu sehen, wie viel Stil manche Mädchen schon im zarten Teenager-Alter haben. Das ist im Fall von Chloë Moretz (15) natürlich nicht zuletzt auf einen fähigen Stylisten zurückzuführen und darauf, dass man im Show-Geschäft offensichtlich etwas schneller erwachsen wird, als woanders.

Momentan ist sie viel unterwegs, um für ihren neuen Film „Hick“ die Werbetrommel zu rühren und schlüpft natürlich auch bei zwei Terminen an einem Tag in verschiedene Outfits. Und diese waren, wie wir finden, bei ihren Auftritten in New York in der vergangenen Woche ganz besonders gelungen. Bei einem offiziellen Screening sah man sie zuerst in einem figurbetonten Dress von Christopher Kane, mit Lederdetails und einem blau-grünen Print, der sich bei genauerem Hinsehen als Leoparden-Muster entpuppt. Später setzte sie bei Startalker David Letterman (65) noch einen drauf und bezauberte in einem abermals schmal geschnittenen Dress von Dolce & Gabbana mit floralem Muster und aufgebauschten Ärmelchen. Beide Male trug sie übrigens die gleichen Schuhe in verschiedenen Farben – nämlich verspielte Riemchen-Sandalen von Jimmy Choo.

Das Einzige, was an diesen Looks zu bemängeln wäre, ist die Tatsache, dass sie wieder einmal äußerst erwachsen wirken und wenig an ein 15-jähriges Mädchen erinnern. Aber mehr Kritik geht uns bei diesem Anblick nun wirklich nicht über die Lippen.

Chloë Moretz im März 2019
Getty Images
Chloë Moretz im März 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Chloë Moretz
Getty Images
Chloë Moretz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de