Promiflash Logo
Kostja Ullmann zeigt seinen neuen HaarschnittGetty ImagesZur Bildergalerie

Kostja Ullmann zeigt seinen neuen Haarschnitt

7. Mai 2012, 16:18 - Promiflash Redaktion

Der Sommer naht und manche begrüßen ihn mit einem neuen Haarschnitt. Denn gerade in der warmen Jahreszeit ist es doch schön, wenn so wenig Haare wie möglich im Gesicht kleben und das Hitzegefühl noch verschlimmern.

Wir haben auch einen Herren entdeckt, der sich anscheinend für eine Sommerfrisur entschieden hat: Kostja Ullmann (27). Normalerweise hat der Schauspieler längeres Haar, das er cool zur Seite oder nach hinten gelt. Vor einigen Tagen sah man ihn zwar mit typisch verschmitztem Lächeln, jedoch auch mit deutlich kürzeren Haaren auf einer Veranstaltung.

Der Schauspieler fühlt sich sichtlich wohl und auch seiner Freundin Janin Reinhardt (30) scheint es zu gefallen und sie verrät am roten Teppich auch den Grund für den neuen Haarschnitt: „Er ist gerade in Dreharbeiten, deswegen hat er kürzere Haare!“ Janin findet ihren Freund noch immer sehr ansehnlich: „Ich finde, das steht ihm!“ und auch wir schauen uns den Schauspieler noch immer gern an!

Janin und Kostja Ullmann im November 2017
Getty Images
Janin und Kostja Ullmann im November 2017
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de