Promiflash Logo
Jodie Marsh hängt halbnackt an Gymnastik-RingenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jodie Marsh hängt halbnackt an Gymnastik-Ringen

11. Mai 2012, 23:58 - Promiflash Redaktion

Über Jodie Marsh (33) gibt es immer wieder eine Menge zu berichten - Gerade ihr Aussehen sorgt für Diskussionsstoff. Mal zeigt sie ihre Muskeln, dann vergreift sie sich im Schminktopf und im nächsten Moment kommen ihre verrutschten Silikon-Implantate zum Vorschein.

Doch trotz allem muss sich die Bodybuilderin wirklich nicht verstecken. Mittlerweile hat sie sich von einigen Muskelbergen verabschiedet und zeigt einen nahezu perfekten Körper. So auch jetzt wieder am berühmten Venice Beach. Dort befindet sich Jodie gerade in den Dreharbeiten zu ihrem Bodybuilding-Video. Gewohnt knapp bekleidet – nur ein rosa Top und eine schwarze Hot Pants auf den Hüften – lässt sie lässig ihre Muskeln spielen. Auch das Hängen und Turnen an den Gymnastikringen bereitet ihr keine Probleme.

Jodie weiß um ihren gestählten Körper und auch wenn sie sich manchmal so einiger Kritik stellen muss, so ist sie doch stolz und zeigt dies gern auch der ganzen Welt! Wir sind schon ganz gespannt auf ihr Bodybuilding-Video und ob sie es damit schafft, Kritiker zu überzeugen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de