Anzeige
Promiflash Logo
Matthew McConaugheys Training: Rangeln mit BullenGetty ImagesZur Bildergalerie

Matthew McConaugheys Training: Rangeln mit Bullen

11. Mai 2012, 22:59 - Promiflash Redaktion

Männer lieben Actionfilme. Und männliche Schauspieler lieben es, in Actionfilmen mitzuwirken. Diese müssen für ihre Rollen und die dementsprechenden Szenen meist hart trainieren, damit der Kampf dann auch realistisch aussieht und niemand verletzt wird. Matthew McConaughey (42) ist auch einer von den Sportskanonen, die viel und reichlich Leibesübungen zur körperlichen Fitness betreiben.

Doch ganz simpel im Sport-Center mit einem professionellen Drill Instructor – das könnte ja jeder.Nein, für seinen damaligen Film „Reign of Fire“, den er zusammen mit Christian Bale (38) drehte, nutzte er eine ganz andere, aber anscheinend sehr wirkungsvolle Methode, wie er nun – knapp zehn Jahre später – gegenüber dem Total Film-Magazin verriet. McConaughey habe sich nämlich nachts auf Tierfelder geschlichen und dort mit Kühen gekämpft. Äähm ja!

„Ich bin sechs Wochen lang immer auf die Ranches raus. Nachts ist es einfacher, weil sie da schläfrig sind. Ich habe mit Kälbern gewrestlet, manchmal mit halbgroßen Kühen und dann gab es da noch die großen Jungs. Einmal hat mich einer böse an der Hüfte erwischt, ich hatte eine komplett schwarz-blaue Hüfte und das Wochen lang.“ Nun ja, das ist natürlich auch eine Methode, vor allem eine recht kostengünstige, aber wir hoffen trotzdem, dass sich Matthew das Rangeln mit ausgewachsenen Bullen abgewöhnt und sich lieber doch im Fitness-Center angemeldet hat.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Hollywood-Star Matthew McConaugheyGetty Images
Hollywood-Star Matthew McConaughey
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de