Promiflash Logo
MTV Movie Awards: Russell Brand wird moderierenGetty ImagesZur Bildergalerie

MTV Movie Awards: Russell Brand wird moderieren

11. Mai 2012, 18:28 - Promiflash Redaktion

Es wird wieder Zeit, die goldenen Popcorntüten zu verleihen. Die MTV Movie Awards werden schon am 3. Juni wieder einmal stattfinden und dann werden die begehrten Trophäen an die Filme und Schauspieler verliehen, die die Fans in den einzelnen Kategorien als Beste ihres Faches empfanden. Die Nominierungen sind schon raus und so sieht es dieses Jahr gut aus für die Komödie „Brautalarm“ und natürlich den ersten Teil der Romanverfilmung „Hunger Games“.

Jede Show lebt aber nicht einzig und allein von den Verleihungen des Movie Awards beziehungsweise den tollen Performances – dieses Jahr werden fun. ihren tollen Song „We Are Young“ performen – und kurzen Clips, in denen die Filme des Jahres parodiert werden, sondern auch die Wahl des jeweiligen Hosts ist dabei immer von unschätzbarer Wichtigkeit. Durchs Programm führen durften unter anderem schon Will Smith (43), Sarah Jessica Parker (47), Justin Timberlake (31) und Seann William Scott (35).

Im Jahre 2012 nun darf sich Comedian Russell Brand (36) an der Aufgabe versuchen. Ganz neu ist das für ihn allerdings nicht, so hat er 2008 und 2009 schon die MTV Video Music Awards moderiert, damals waren die Meinungen über ihn und seine kontroversen Sprüche geteilt. Bei einer Sache kann man sich aber schon vorher sicher sein: Außergewöhnlich wird es allemal. Wir sind jedenfalls schon gespannt.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ryan Coogler, Chadwick Boseman, Lupita Nyong'o und Michael B. Jordan, 2018
Getty Images
Ryan Coogler, Chadwick Boseman, Lupita Nyong'o und Michael B. Jordan, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de