Promiflash Logo
Rappt Kanye West über die Hochzeit mit Kim?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rappt Kanye West über die Hochzeit mit Kim?

11. Mai 2012, 22:00 - Promiflash Redaktion

Was? Kanye West (34) und Kim Kardashian (31) wollen heiraten? In seinem neuen Song soll er angeblich in einer Zeile rappen: „Ich möchte dich in ein weißes Kleid stecken.“ Das wäre bei einer Beziehung von circa zwei Monaten nun wirklich ein wenig übereilt. Die Stars und Sternchen Hollywoods haben es zwar tatsächlich meist nicht so mit dem Warten, aber so schnell müssen die Hochzeitsglocken dann doch auch nicht läuten.

Das denkt sich wohl auch Kanye, der diese Zeile weder geschrieben noch gerappt hat. Das Lied, das es noch nicht offiziell zum Anhören gibt, wurde von einer angeblichen Quelle nur so zitiert, allerdings wurde das jetzt dementiert, denn eigentlich rappt Kanye: „Nun ist sie wieder zurück im Club in einem engen Kleid mit dem Traum, eines Tages mal ein weißes Kleid zu tragen.“ Na das ist dann doch ein gewaltiger Unterschied zu dem, was vorher angeblich eins zu eins zitiert worden ist. Der neue Insider sagte gegenüber der UsWeekly außerdem: „Kanye nimmt sich all die Gerüchte um seine Person immer nicht so zu Herzen, aber eine Sache, die ihn wirklich nervt, ist, wenn seine Lyrics falsch zitiert werden.“ Na da hat er ja nochmal Glück gehabt, dass einer seiner Freunde das nun richtiggestellt hat.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de