Promiflash Logo
Freddy Mercury kehrt auf die große Bühne zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Freddy Mercury kehrt auf die große Bühne zurück

12. Mai 2012, 22:18 - Promiflash Redaktion

Was mit 2Pac (†25) so gut klappte und für Michael Jackson (†50) in Planung ist, soll nun auch für Freddy Mercury (†45) in die Tat umgesetzt werden. Er soll posthum die Bühne erobern – mithilfe einer optischen Illusion!

Das Hologramm, das beim diesjährigen Coachella-Festival für Begeisterungsstürme sorgte, findet immer mehr Anhänger, deshalb planen nun auch die Bandmitglieder von Queen ein Comeback ihres an Aids verstorbenen Frontmanns. Jedoch soll es sich nicht um ein Hologramm handeln, sondern um eine andere Form der optischen Täuschung, die man nun in der legendären Musical-Vorstellung dem Publikum zeigen möchte. Am Montag, während der We Will Rock You-Show in London, werde es soweit sein, verriet Gitarrist Brian May (64) der BBC. „Die Leute werden rauskommen und sagen: 'Haben wir wirklich gerade Freddy gesehen?'“

Es ist angedacht, die optische Illusion sogar auf Tour mitzunehmen, vielleicht haben dann auch bald die Deutschen die Chance ihren Queen-Sänger auf der Bühne zu sehen.

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de