Anzeige
Promiflash Logo
Kate Upton kehrt zurück zur NatürlichkeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Upton kehrt zurück zur Natürlichkeit

13. Mai 2012, 4:28 - Promiflash Redaktion

Kate Upton (19) ist jung, blond und Hollywoods wohl aufstrebendste Super-Blondine. Stets top gekleidet und immer perfekt gestylt macht sie die roten Teppiche dieser Welt unsicher und wird für ihre sexy Looks immer wieder gelobt. Bei der Met-Gala vergangene Woche griff sie allerdings daneben. Viel zu stark geschminkt posierte sie für die Fotografen und geriet so mit ihrem Styling in die Negativ-Schlagzeilen. Die dunkel nachgemalten Augenbrauen, die dicke Fundation-Schicht und die dazu kombinierten roten Lippen waren einfach „too much“. Zudem trug sie einen extrem strengen Zopf, der mit viel Gel und Haarspray am Hinterkopf befestigt war und hatte sogar ihren Leberfleck an der Oberlippe nachgemalt.

Jetzt präsentierte sie sich allerdings wieder von ihrer natürlichen Seite und bewies, dass sie ohne viele Beauty-Produkte einfach am besten aussieht. Mit ihren blonden Locken und dem unbeschwerten Look sah sie wieder frisch, jugendlich und einfach hübsch aus. Hoffen wir, dass das Starlet daraus gelernt hat und künftig auf übermäßige Schmink-Arien verzichtet.

Justin Verlander und Kate UptonGetty Images
Justin Verlander und Kate Upton
Kate Upton auf der "Beach Bunny Swimwear"-Show in Miami, 2019Getty Images
Kate Upton auf der "Beach Bunny Swimwear"-Show in Miami, 2019
Kate UptonGetty Images
Kate Upton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de