Promiflash Logo
Gewagt! Hayden Panettieres sexy neuer LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Gewagt! Hayden Panettieres sexy neuer Look

16. Mai 2012, 21:43 - Promiflash Redaktion

Wir müssen gestehen, auf den ersten Blick hätten wir Hayden Panettiere (22) garantiert nicht erkannt, wäre die 22-Jährige uns in diesem Aufzug auf dem roten Teppich begegnet.

In New York präsentierte sich der Star der neuen Serie Nashville besonders aufreizend und zeigte sich dabei von der lasziven Seite. In einem ultrakurzen Mini-Dress in der Signalfarbe Rot setzte Hayden auf vollen Körpereinsatz und zeigte dabei nicht nur ihre tollen Beine. Auch das Dekolleté der jungen Schauspielerin wurde an diesem Abend zum absoluten Hingucker und ließ dabei nicht besonders viel im Verborgenen. Mit feuerroten Lippen und einer verlängerten blonden Mähne entspricht Haydens Look zwar durchaus der einen oder anderen Männerfantasie, jedoch verliert die sympathische Schauspielerin in diesem Look definitiv an Wiedererkennungswert. Schließlich überzeugte die 1,53 Meter kleine New Yorkerin in der Vergangenheit stets mit einem natürlichen Beach-Babe Look und verspielten Outfits.

Auch wenn an modischen Experimenten durchaus nichts auszusetzen ist, so hätten wir uns bei diesem Look doch etwas mehr Feingefühl gewünscht.

Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de