Promiflash Logo
So dünn: Alec Baldwin hat wahnsinnig abgenommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

So dünn: Alec Baldwin hat wahnsinnig abgenommen!

16. Mai 2012, 19:00 - Promiflash Redaktion

Ja, was ist denn mit Alec Baldwin (54) passiert? Der Hollywood-Schauspieler wirkt auf den neuesten Fotos ungewöhnlich schmal. Auch wenn Alec früher eines DER Hollywood-Sexsymbole war, fiel er in den letzten Jahren doch eher durch einen Waschbär- als einen Waschbrettbauch auf. Da Alec aber in seiner witzigen Rolle in „30 Rock“ und auch in seinen letzten Filmprojekten weder dünn noch sexy sein musste, interessierte es wohl niemanden, welchen BMI der Star gerade hatte.

Aber gerade deshalb ist es sehr auffällig, dass der Schauspieler, bei dem letztes Jahr Diabetes festgestellt wurde, so einige Pfunde verloren hat. Schon zu Beginn des Jahres äußerte er sich gegenüber Access Hollywood dahingehend, dass er an seiner Figur und seiner Gesundheit arbeiten würde. Für einen schmaleren Körper verzichtete er deshalb auf Zucker und machte Yoga. Eine sehr wirksame Methode wie man überaus deutlich sehen kann. Alec Baldwin ist gerade in Frankreich angereist, um an dem Filmfest in Cannes teilzunehmen. Dort kann er dann einmal mehr seinen neuen Body schaulaufen. Wenn er sich dann auch noch den grauen Bart rasiert und ein schickes Hemd überwirft, werden die Frauen garantiert bald wieder genau so Schlange stehen wie in den Achtzigern und Neunzigern.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Phoebe Waller-Bridge, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie"
Getty Images
Phoebe Waller-Bridge, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie"
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de