Promiflash Logo
Alles auf Anfang:  Viva wiederholt "Glee"Getty ImagesZur Bildergalerie

Alles auf Anfang: Viva wiederholt "Glee"

17. Mai 2012, 6:40 - Promiflash Redaktion

Und alles wiederholt sich: In Amerika schlug die erste Staffel der Musical-Serie Glee ein wie eine Bombe und die Coversongs stürmten die amerikanischen Charts. Die Hauptdarsteller wurden von heute auf morgen zu Stars und Idolen. In Deutschland konnte die Serie allerdings nicht so überzeugen.

Zwar wurde ausreichend Werbung gemacht, aber trotzdem wollte der Funke nicht so ganz überspringen. Die letzte Folge der zweiten Staffel sahen zum Beispiel nur noch 430.000 Zuschauer, was einem Marktanteil von 2,3 Prozent entspricht. Wann und ob Super RTL die dritte Staffel überhaupt ins Programm nimmt, ist noch nicht sicher. Jedenfalls wiederholen sie mit Doppelfolgen die zweite Staffel ab dem 25. Mai jeden Freitag um 22 Uhr. Wer jedoch lieber alles von Anfang an sehen will, der sollte zu VIVA schalten, denn dort läuft ab dem 25. Juni die komplette erste Staffel von Montag bis Donnerstag um jeweils 16:40 Uhr.

In Amerika nahm der große Hype nun auch so langsam ab, doch geht man dort schon in die vierte Staffel, die einige entscheidende Cast-Änderung beinhaltet. Seid gespannt!

Lea Michele bei einem "Glee Live!"-Konzert in Minneapolis im Juni 2011
Getty Images
Lea Michele bei einem "Glee Live!"-Konzert in Minneapolis im Juni 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de