Promiflash Logo
Niels Ruf: 77 Emma-Abos für Liliana-Po-KlapsActionPressZur Bildergalerie

Niels Ruf: 77 Emma-Abos für Liliana-Po-Klaps

17. Mai 2012, 20:39 - Promiflash Redaktion

Erst im März sah man Liliana Matthäus (24) und Nils Ruf (38) gemeinsam beim Essen. Natürlich nicht privat, sondern in einer Folge der TV-Show Das perfekte Promi-Dinner. Damals benahm sich Niels gegenüber Liliana alles andere als Gentlemen-like, sogar einen Po-Klapser konnte er sich nicht verkneifen. Jetzt stehen die beiden schon wieder in einer Kochshow gemeinsam vor dem Herd: Diesmal verschlug es Liliana und Niels zu der Promi Kocharena. Grund genug, um während der Dreharbeiten nachzufragen, was denn damals in den guten Niels gefahren ist.

„Ich habe ihr einen Klapser auf den Po gegeben, damit sie sich vom Herd entfernt. Da hatte ich ein bisschen viel vom russischen Nationalgetränk intus“, so die Erklärung von Niels gegenüber Promiflash. Besonders eng scheint er den Klapser nicht zu sehen: „Das war ja nur ein Klapser auf den Po, daraus hat ja der Boulevard einen Grapscher gemacht. Aber es war ein Klaps - das war ein Unterschied.“ Dass es sich hierbei nicht gerade um die feine englische Art handelte, weiß auch Niels: „Ich habe im Anschluss auch sofort 77 Abos von der ,Emma‘ abgeschlossen, um es wieder gut zu machen.“ Ob er das wirklich ernst meinte, bleibt fraglich.

Angst vor einem erneuten „Übergriff“ hat Liliana nicht. „Dann kriegt er eine über den Kopf und dann passt es schon“, so Lilianas Devise, falls Niels sich wieder einen Klapser-Spaß herausnehmen sollte. Wieso es übrigens zu der erneuten TV-Begegnung vor dem Herd kam, dazu hat Herr Ruf seine eigene Theorie: „Wir sind das Dreamteam of Germanys Kochshows.“ Auf die Sendung kann man jedenfalls sicher schon jetzt gespannt sein.

Liliana and Lothar Matthäus bei den World Music Awards in Monaco im Mai 2010
Getty Images
Liliana and Lothar Matthäus bei den World Music Awards in Monaco im Mai 2010
Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019
Getty Images
Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de