Anzeige
Promiflash Logo
POmPOes: Dieser Po macht J.Lo & Co. Konkurrenz!Getty ImagesZur Bildergalerie

POmPOes: Dieser Po macht J.Lo & Co. Konkurrenz!

17. Mai 2012, 18:13 - Promiflash Redaktion

Das ist doch mal ein echter Hingucker: Das australische Model Sophie Turner (28) weiß sich eindeutig in Szene zu setzen und ihre Kurven bestmöglich zu präsentieren. Jedenfalls kommt ihr Allerwertester in dieser Hohlkreuz-POse bestens zur Geltung und könnte den prallen Hinterteilen von Kim Kardashian (31) und Jennifer Lopez (42) somit locker Konkurrenz machen. Ganz verführerisch blickt die hübsche Blondine in die Kamera und beeindruckt damit wohl nicht nur den Fotografen.

Ob im hellen oder im grünen Mini-Kleid, Sophie macht einfach immer eine extrem gute Figur. Das heiße POsing hat sie wohl nicht zuletzt in der australischen Show „Search for a Supermodel“, die vergleichbar mit Germany's next Topmodel ist, gelernt, an der sie teilgenommen hat. Ihr Spitzname lautet übrigens „The Saucy Aussie“, was so viel bedeutet wie „die aufreizende Australierin“. Dass dieser Name wie die Faust aufs Auge passt, beweisen die Bilder wohl eindrücklich. Zwar kann sie Popo-Wunder Coco (33) wohl nicht gefährlich werden, ein Hingucker ist die 28-Jährige aber auf jeden Fall!

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de