Anzeige
Promiflash Logo
Stylisches Belly-Battle: Kristin vs. KourtneyGetty ImagesZur Bildergalerie

Stylisches Belly-Battle: Kristin vs. Kourtney

17. Mai 2012, 5:32 - Promiflash Redaktion

Sie sind durch TV-Formate berühmt geworden und machen seither die roten Teppiche Hollywoods unsicher. Kristin Cavallari (25) und Kourtney Kardashian (33) sind seit Jahren im Fernsehen zu sehen und erlangten dadurch weltweiten Ruhm. Beide TV-Promis erwarten derzeit Nachwuchs und präsentieren der Öffentlichkeit regelmäßig ihre wachsende Körpermitte. Anfang des Jahres verkündete Kristin, dass sie mit ihrem Verlobten Jay Cutler (29) ihr erstes Baby erwarte. Kourtney bekommt dieses Jahr mit ihrem langjährigen Lebensgefährten Scott Disick (28) ihr zweites Kind.

Beide legen viel Wert auf Mode und Styling und überraschen auch in ihrer Schwangerschaft mit tollen Outfits. Kourtney wurde jetzt mit einem langen T-Shirt-Kleid und flachen Sandalen auf dem Spielplatz mit Söhnchen Mason (3) gesichtet, während Kristin mit Blümchen-Hose, schwarzem Blazer und spitzen High Heels durch L.A. spazierte.

Friederike Bähr ist Designerin bei „bellybutton“ und damit Expertin für Schwangerschafts-Mode. Für Promiflash nahm sie Bäuchlein-Looks der beiden Promi-Damen einmal näher unter die Styling-Lupe. „Kristin sieht toll aus! Stilsicher kombiniert sie angesagte Print Skinny Pants mit einem klassischen Blazer, schwarzen Pumps und Clutch und legt damit einen coolen Auftritt hin. Respekt, dass sie sich mit dem Bauch noch auf die Highheels stellt!“ stellte Friederike fest. Der Kardashian-Look hingegen sehe vor allem komfortabel aus: „Die Accessoires von Kourtney sehen toll aus und sind perfekt aufeinander abgestimmt. Insgesamt sieht sie aber ein wenig farblos aus und der Stoff wirkt etwas ausgeleiert. Doch in diesem Stadium der Schwangerschaft kommt es hauptsächlich darauf an, dass das Outfit bequem ist und man sich darin wohl fühlt. In diesem Sinne: Alles richtig gemacht“, lautet das Style-Urteil der Designerin.

Doch was meint ihr? Welchen Belly-Look ist euer Favorit? Stimmt ab!

Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-BekanntheitGetty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-DarstellerinGetty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de