Promiflash Logo
Warum hat Chris Brown einen Po im Gesicht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Warum hat Chris Brown einen Po im Gesicht?

17. Mai 2012, 22:40 - Promiflash Redaktion

Ja, unsere Rap-Stars lassen es gerne mal etwas lauter krachen und das bewies jetzt Rihannas (24) Ex Chris Brown (22). Der feierte nämlich den Geburtstag seiner neuen Flamme Karrueche Tran (24) in Los Angeles und das ließ sich Chris natürlich auch richtig was kosten: „Er kaufte Karrueche dutzende Flaschen Champagner im Wert von 10.000 Dollar.“, plauderte eine Quelle laut hollywoodlife.com. Aber nicht nur das: Die beiden Turteltäubchen konnten natürlich auch den ganzen Abend nicht die Finger voneinander lassen: „Sie hingen die ganze Zeit aufeinander, küssten sich und so was. Sie sahen wirklich sehr verliebt aus. Chris flüsterte ihr die ganze Zeit etwas ins Ohr.“

Die ganze Zeit kann jedoch nicht so ganz stimmen. Denn spätestens als eine gute gebaute Stripperin ihre Show begann und ihren wohl proportionierten Popo direkt in sein Gesicht streckte, war es mit der Flüsterei wohl vorbei. Ein Bild, das Chris natürlich direkt mit allen teilen musste. Jedoch nicht, ohne auch vorher einen Schnappschuss seiner Liebsten gepostet zu haben, versehen mit der Unterschrift: „Alles Liebe zum Geburtstag, meine Schöne!“

Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de