Promiflash Logo
Isla Fisher: Freizeit-Spaß mit den Kids in CannesGetty ImagesZur Bildergalerie

Isla Fisher: Freizeit-Spaß mit den Kids in Cannes

18. Mai 2012, 18:09 - Promiflash Redaktion

Wie schnuckelig! Während die Hollywoodstars beim Filmfestival in Cannes den Red Carpet rauf und runter flanieren, nahm sich Sacha Baron Cohens (40) Frau, Isla Fisher (36), Zeit für die gemeinsamen Töchter Olivie (4) und Elula (1) und schaffte ein bisschen Freizeitspaß und Urlaubs-Feeling für die Kids. Und wo ginge das besser, als unter der warmen Sonne Frankreichs?

Obwohl auch Isla – genauso wie ihr Mann, der den Film „The Dictator“ promotet – Cannes dafür nutzt, um auf ihr neues Filmprojekt „Rise of the Guardians“, in dem sie an der Seite von Chris Pine (31) und Alec Baldwin (54) spielt, aufmerksam zu machen, ist es ihr wichtig, sich auch dort intensiv um ihre zwei kleinen Mädchen zu kümmern. Deshalb ging es jetzt mal kurzerhand in einen nahegelegenen Freizeitpark, wo Olivie und Elula ausgelassen spielen und die verschiedenen Fahrgeschäfte ausprobieren konnten. Bei strahlendem Sonnenschein luftig gekleidet hatten die beiden süßen Mädels offensichtlich richtig viel Spaß, während sie einmal in einem „Flugzeug fliegen“ und ein anderes Mal in einer „Lokomotive fahren“ konnten. Und das Vergnügen färbte auch auf Mama Isla ab, die ebenfalls auf ihre Kosten zu kommen schien.

Natürlich stehen jetzt für Isla und Sacha vor allem wieder Auftritte auf dem roten Teppich auf der Agenda, aber es ist schön, dass ihre Kinder deshalb nicht zu kurz kommen und ein bisschen Urlaubsspaß an der Côte d'Azur genießen können.

Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Sacha Baron Cohen bei der "Borat"-Filmpremiere 2006 in Kalifornien
Getty Images
Sacha Baron Cohen bei der "Borat"-Filmpremiere 2006 in Kalifornien
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de