Promiflash Logo
Modern Family-Star Sofia Vergara platzt die Hose!Getty ImagesZur Bildergalerie

Modern Family-Star Sofia Vergara platzt die Hose!

18. Mai 2012, 3:29 - Promiflash Redaktion

Auf Events gibt sie immer die strahlende Schönheit, die in äußerst figurbetonten Kleidern die Aufmerksamkeit auf sich zieht und mit ihrer Erscheinung den ein oder anderen Mann sicherlich nervös macht.

Die Rede ist von Modern Family-Star Sofia Vergara (39), die ihren Luxuskörper gerne in enge Roben hüllt. Doch auch eine noch so glamouröse Frau greift hin und wieder in ihrer Freizeit zu Jeans und T-Shirt und sieht in ihnen nicht minder attraktiv aus. Zumindest dann, wenn die Hose zu geht, was bei Sofia aktuell leider nicht der Fall ist. Gemeinsam mit einem Freund ist die Single-Lady in New York unterwegs und hat offensichtlich beim abendlichen Buffet ein wenig so sehr zugeschlagen. Darauf deutet der Knopf ihrer dunklen Hose hin, der offen steht und ihr scheinbar so mehr Platz bieten soll. Da das weiße Top jedoch sehr kurz ausfällt und demnach nur knapp oberhalb des Hosenbundes endet, besteht auch keine Möglichkeit, dass es den geöffneten Knopf verdecken könnte. Im Laufe des Spazierganges scheint Sofia dann aber ihre offene Jeans zu bemerken und hält die große, gelbe Tasche vor die Stelle, um sie vor den Paparazzi zu schützen.

Dieser Versuch kam zwar zu spät, ist aber nicht weiter schlimm, denn dass Sofia so entspannt mit einer zwickenden Hose umgeht, ist doch wirklich sympathisch!

Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019
Getty Images
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de