Promiflash Logo
Lebenszeichen von vermisstem Terminator-Star!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lebenszeichen von vermisstem Terminator-Star!

19. Mai 2012, 19:38 - Promiflash Redaktion

Der seit Tagen vermisste Schauspieler Nick Stahl (32), bekannt aus Filmen wie „Terminator 3“ und „Sin City“, lebt! Diese frohe Botschaft verkündete das Online-Magazin TMZ soeben. Der Darsteller soll gestern einige Freunde via Email kontaktiert haben. Er erklärte, es gehe ihm gut und er wolle sich in eine Entzugsklinik begeben.

Außerdem soll er sich entschuldigt haben, dass er ihnen so große Angst mit seinem Fortbleiben einjagte. Im Rahmen seiner Behandlung muss er sich nun, nach eigenen Angaben, erstmal auf sich besinnen und sei daher in den nächsten 30 Tagen nicht erreichbar. Laut Kenntnis von TMZ befürchte seine Familie jedoch, er würde in diesem Punkt nicht die Wahrheit sagen.

Auffällig bei diesem ersten Lebenszeichen nach über einer Woche sei, dass Nicks Frau Rose, die ihn als vermisst meldete, die Mail nicht bekommen habe. Die beiden lebten allerdings seit Beginn diese Jahres getrennt, dennoch befürchtete sie, ihm sei etwas zugestoßen, da er schwere Drogenprobleme habe. Erst vor kurzem äußerte sie besorgt, ihr Mann könne möglicherweise bereits tot sein. Dem ist zum Glück nicht so. Bleibt zu hoffen, dass sich Nick Stahl in der Rehab gut erholt und zu neuer Kraft und alter Form finden kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de