Promiflash Logo
Bauer sucht Frau: Schäfer Heinrichs Ex heiratetActionPressZur Bildergalerie

Bauer sucht Frau: Schäfer Heinrichs Ex heiratet

20. Mai 2012, 14:42 - Promiflash Redaktion

Sie lernten sich über die Zeitung „Rheinische Post“ kennen, planten eigentlich schon vor gut zwei Jahren eine ausgefallene Hochzeit im Puff, geben sich jetzt aber doch ganz traditionell das Eheversprechen.

Die Rede ist von Melanie (37), die vormals mit Schäfer Heinrich, der bei Bauer sucht Frau die wahre Liebe finden wollte, zusammen war. Dann lernte sie jedoch Schlagerstar Tony Marony (43) kennen und will ihn nun ehelichen. Zwar waren beide schon verheiratet, sind geschieden, wollen aber nun für immer beieinanderbleiben. Die Trauung soll in Kaiserwerth stattfinden, wie RP-online berichtet und danach wird in einem Lokal in Unterrath mit Freunden sowie der Familie weiter gefeiert. Schon seit Längerem sind sie nicht nur privat ein Dreamteam, sondern arbeiten auch gemeinsam an Songs, die sie dann auf der Bühne dem Publikum präsentieren.

Das alles muss bitter für Schäfer Heinrich sein, der ja nicht nur selbst die Musik über alles liebt, sondern auch immer noch nach der richtigen Frau sucht. Dass er nun beides an Sänger Tony verloren hat, ist definitiv sehr schade.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de