Promiflash Logo
Dekadent? P. Diddy braucht 50 Leute in CannesGetty ImagesZur Bildergalerie

Dekadent? P. Diddy braucht 50 Leute in Cannes

20. Mai 2012, 16:39 - Promiflash Redaktion

Keine Frage, ein wenig dekadent ist das Verhalten von Rapgröße P. Diddy (42) in jedem Fall, doch die Organisatoren des Filmfestivals in Cannes scheint das nicht zu stören.

Derzeit ist auch der Rapper an die Côte d'Azur gereist, um den Glamour am französischen Mittelmeer zu genießen und abends exklusive Partys zu besuchen. Aber ein bekannter Promi wie P. Diddy alias Sean Combs einer ist, reist natürlich nicht allein, sondern hat jede Menge Mitarbeiter, die sich um sein Wohlergehen kümmern. Doch, dass Diddy mit einem Gefolge von 50 Mann in Cannes anrückt, scheint dann doch ein wenig übertrieben. Wie die britischen Zeitung The Sun berichtet, sollen die Veranstalter des Festivals bereits Nöte gehabt haben, die Entourage auf jeder Gästeliste zu verstauen. „In diesem Jahr ist er mit viel mehr Leuten angereist als üblich. Das bereitet den Mitarbeitern, die sich um die Gästelisten kümmern zwar Kopfschmerzen, aber P. Diddy ist immer willkommen.“

Schließlich ist der Rapper schon über Jahre ein gern gesehener Gast auf den Filmfestspielen und kurbelt auch in diesem Jahr massiv die Wirtschaft an. So zeigen aktuelle Bilder, wie ausgiebig Combs in Cannes shoppt und jede Menge Geld an der Côte d'Azur lässt. Da ist es dann auch nicht ganz so dramatisch, dass er mit derart vielen Mitarbeiten die Straßen der Küstenmetropole unsicher macht.

P. Diddy und Cassie 2017 in New York
Getty Images
P. Diddy und Cassie 2017 in New York
Kim Porter und P. Diddy, 2003
Getty Images
Kim Porter und P. Diddy, 2003
P. Diddy 2019 in Atlanta
Getty Images
P. Diddy 2019 in Atlanta


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de