Promiflash Logo
Hier verschenkt GZSZ-Senta-Sofia 5000 EuroUniversal MusicZur Bildergalerie

Hier verschenkt GZSZ-Senta-Sofia 5000 Euro

21. Mai 2012, 11:01 - Promiflash Redaktion

Erst am gestrigen Abend sah man die süße Schauspielerin Senta-Sofia Delliponti (22) beim Perfekten Promi-Dinner vor den Kochtöpfen. Mit ihrer appetitlichen Pesto-Weltreise begeisterte sie ihre GZSZ-Kollegen Jascha Rust (21), Isabell Horn (28) und Raúl Richter (25) und holte sich den ersten Platz sowie die 5000 Euro. Das Geld behielt die Darstellerin natürlich nicht für sich, sondern spendete es dem Projekt „Du Hast Die Macht“, welches es sich zum Ziel macht, junge Menschen für Politik zu sensibilisieren.

„Ich finde es toll für das Projekt 'Du Hast Die Macht' und die freuen sich tierisch“, kündigte Senta bereits in der TV-Show an. Gesagt, getan! Gestern Abend machte es sich die Schauspielerin mit dem „Du Hast Die Macht“-Team vor dem Fernseher gemütlich und überbrachte nebenbei das Geld. Zu dem Projekt hat Senta eine persönliche Verbindung: „Weil ich da schon mitgemacht habe, bei dieser Online-Serie 'Wenn du dich traust' und ich finde es ist eine tolle Organisation. Ich finde es toll, dass es den Jugendlichen Politik näher bringen möchte. Das fehlt in unserer Gesellschaft.“

Auch das Bild, welches Sentas Kollegen für sie gemalt hatten - und das sie eigentlich an die Wand hängen wollte – übergab sie großzügig an das Projekt. Raúl, Isabell und Jascha werden es ihr sicher nicht verübeln, es ist ja schließlich für einen guten Zweck.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de