Bei Sienna Miller (30) dauert es nur noch wenige Monate, bis sie zum ersten Mal Mutter wird. Die noch Baby-freie Zeit scheint die schwangere Schauspielerin bis dahin voll auszunutzen und verbringt viel Zeit mit ihrem Verlobten Tom Sturridge (26). Kürzlich machten sie einen spontanen Trip an die italienische Riviera und ließen es sich richtig gut gehen.

Schwangere Sienna Miller und ihr Tom gehen spazieren
WENN
Die stilsichere Blondine legt trotz Bäuchlein Wert auf ein cooles Styling

Wie es sich für die Vorzeige-Fashionista gehört, verzichtete die hübsche Blondine dabei trotz Kugelbäuchlein natürlich nicht auf ein lässiges Styling. Mit Leggings, Strickpulli und Hut ließ sie es im Urlaub bequem, aber dennoch stylisch angehen. Dass dieser Look optimal gewählt ist, findet auch Friederike Bähr. Die Designerin für Schwangerschaftsmode arbeitet bei Bellybutton und kennt sich mit Umstandsmode bestens aus. „Entspannter Festival Look – just in time! Sienna schafft es, lässig, bequem und dabei trotzdem stylisch rüberzukommen. Tasche, Brille, Ohrringe und Hut machen das Outfit perfekt“, kommentierte sie für Promiflash den coolen Look.

Sienna Miller mit Hut und Babybauch
WENN
Jetzt zeigte sie, dass man auch schwanger einen lässigen Festival-Style tragen kann

Ein Schwanger-Outfit, der Lust auf Sommer macht. Uns gefällt's!

Schwangere Sienna Miller und ihr Tom sitzen in einem Restaurant
WENN
Mit ihrem Tom machte sie sich ein paar nette Tage in Italien