Anzeige
Promiflash Logo
Nach Unter Uns: Bruce Darnells Absage ans BusinessGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Unter Uns: Bruce Darnells Absage ans Business

1. Juni 2012, 16:00 - Promiflash Redaktion

In wenigen Wochen ist es soweit: Laufstegtrainer Bruce Darnell (54) wird für eine Episode in die beliebte Vorabendserie Unter uns einsteigen. Nach Frauke Ludowig (48) die bereits eine Star-Reporterin mimte, ist er nun binnen weniger Wochen das zweite berühmte Gesicht.

Für Bruce war es nicht die erste Erfahrung vor der Kamera, durch seine Tätigkeit bei Shows wie Das Supertalent, Germany's next Topmodel oder aber DSDS ist er dies gewohnt. Allerdings war es sein erster Auftritt in einer Serie und es scheint, als sei dies auch gleichzeitig sein Letzter. Denn im Closer sagte er: „Ich muss gestehen, ich bin in erster Linie kein Schauspieler. Für mich war die 'Unter Uns'-Rolle nicht schwer – ich spiele mich ja selbst. Ich glaube, jeder Mensch sollte das machen, was er am besten kann. Ich bin Choreograf, organisiere Modenschauen – darin bin ich gut!“

Das ist dann wohl eine knallharte Absage an das Schauspielgeschäft. Doch wer weiß, man soll ja niemals nie sagen...

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de