Promiflash Logo
Skurril! Ist das Dwayne Johnsons "Mini Me"?Getty Images/Victor ChavezZur Bildergalerie

Skurril! Ist das Dwayne Johnsons "Mini Me"?

1. Juni 2012, 9:30 - Promiflash Redaktion

Na, das ist doch wirklich ein Bild für die Götter! Muskelmann Dwayne "The Rock" Johnson (40) zeigt sich am Set seines neuen Streifens „Pain & Gain“ stets von seiner besten Seite und lässt gerne seine gewaltigen Oberarme in Szene setzen.

Dass The Rock aber auch nur durch seine bloße Erscheinung alle Blicke auf sich zieht, beweist jetzt ein aktuelles Foto, das den Schauspieler mit einem Kollegen zeigt, der sichtlich neben dem einstigen Wrestler untergeht. Und das ist fast wörtlich zu nehmen, denn im Gegensatz zu Dwayne, wirkt der kleinwüchsige Darsteller noch um einiges kleiner als er sowieso schon ist. Zum Fürchten sieht der Hüne Dwayne aus, wie er aus der Tür tritt und offenbar die Konfrontation mit dem nur halb so großen Mann sucht. Da könnte man ja beinahe sagen: 'Dwayne, such dir einen Gegner in deiner Größe!'. Ob The Rock aber tatsächlich gegen den winzigen rothaarigen Mann angeht oder ob sie vielleicht gar ein Team bilden, ist bislang nicht bekannt, denn ein bisschen Spannung auf den Film sollte schließlich immer noch gewährleistet bleiben. Trotzdem bleibt dieser Schnappschuss wohl jedem Betrachter im Gedächtnis, da die Bildsprache einfach unübertroffen ist.

Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de