Anzeige
Promiflash Logo
Ohne Seal! So feierte Heidi Klum ihren GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Seal! So feierte Heidi Klum ihren Geburtstag

2. Juni 2012, 10:31 - Promiflash Redaktion

Gestern feierte sie ihren 39. Geburtstag und sieht um keinen Tag älter aus, eher das Gegenteil ist der Fall, denn Heidi Klum (39) erstrahlt schön wie eh und je.

Egal, ob sie sich vor der TV-Kamera präsentiert oder im Privaten mit ihren Kids unterwegs ist, das Model ist zeitlos schön. Das bewies sie auch einmal mehr auf ihrer Geburtstagsparty am Freitag, auf der sie mit engen Freunden ihren Ehrentag feierte. Ein Foto, das Heidi gestern twitterte, zeigt sie im Kreise ihrer Lieben, die in einem Club die Nacht zum Tag machten. „Ein spontanes Geburtstags-Essen mit Freunden! Ich werde 29....oops...Ich meinte 39!“. Das Lächeln auf Heidis Gesicht macht deutlich, dass ihr die Nähe zur 40 nichts auszumachen scheint und das sie ihr Leben gerade in vollen Zügen genießt. Nach der Trennung von ihrem Mann, Schmusesänger Seal (49), die wochenlang die Medien beherrschte, geht es für Heidi weiterhin steil bergauf. Die Beziehung zu Seal scheint endgültig ad acta gelegt zu sein, denn er war noch nicht einmal zu Gast auf ihrer kleinen Party.

Ob er ihr jedoch zum Geburtstag gratulierte, bleibt Heidis Geheimnis, aber auch wenn dem nicht so gewesen sein sollte, hat es ihr augenscheinlich nicht die gute Laune verdorben.

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Seal und Heidi Klum 2011Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de