Anzeige
Promiflash Logo
Süßes Foto: Ist Mischa Barton frisch verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Foto: Ist Mischa Barton frisch verliebt?

2. Juni 2012, 6:59 - Promiflash Redaktion

Mischa Barton (26) hat offenbar neues, privates Glück gefunden! Die ehemalige O.C., California-Darstellerin, die sich eine Auszeit von der Schauspielerei genommen hat und sich vermehrt um ihre modischen Ideen kümmert, hat nun anscheinend noch etwas anderes, das ihre Aufmerksamkeit fordert: ein neues Liebes-Glück.

Zumindest hat es ganz den Anschein, als sei Mischa in den sechs Jahre jüngeren, schwedischen Fußballer, John Guidetti, verliebt. Mit dem „Manchester City“-Spieler verbringt sie nämlich nun schon eine ganze Weile richtig viel Zeit. So reiste sie mit ihm durch Europa, machte Abstecher zur Rennbahn und zeigte sich jetzt auch mit ihrem neuen Begleiter auf dem roten Teppich in Stockholm. Als sie mit John auf einer Party erschien, machte sie eine äußerst gute Figur in einem asymmetrischen, rosafarbenen Kleid – doch machte sie eigentlich mehr dadurch auf sich aufmerksam, dass sie kaum von der Seite des lässig gekleideten Fußballers wich. Amerikanische Medien sind sich sicher, dass sie mit dem 20-Jährigen liiert ist, und bezeichnen die hübsche Mischa bereits als Spielerfrau.

Doch auch Mischa und John selbst vermitteln den Eindruck, dass sie mehr als nur Freunde sind, indem sie per Twitter von ihren Abenteuern, wie dem Ausflug auf die Rennbahn, berichten und ein gemeinsames Foto online stellten. Entweder sind sie sehr gute Freunde, bei denen die Chemie stimmt, oder aber die Gerüchte sind wahr, und Mischa ist endlich wieder verliebt und glücklich. Wir hoffen wirklich, dass Letzteres der Fall ist, denn sie hat es verdient.

Schauspielerin Mischa BartonGetty Images
Schauspielerin Mischa Barton
Die Schauspielerin Whitney PortGetty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Schauspielerin Mischa BartonGetty Images
Schauspielerin Mischa Barton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de