Promiflash Logo
Demi Lovato: So ein Mann kommt ihr nicht ins Haus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato: So ein Mann kommt ihr nicht ins Haus!

5. Juni 2012, 11:40 - Promiflash Redaktion

Selbstverletzungen, Depressionen, Essstörungen – mit gerade mal 19 Jahren hat Sängerin Demi Lovato (19) schon einiges erlebt. Ihre Zukunft sieht sie hingegen etwas geordneter: Die Schauspielerin will nämlich eine Familie.

„Ich möchte in zehn Jahren verheiratet sein und Kinder haben“, so Demi gegenüber Cosmopolitan. Von dem Zukünftigen hat die 19-Jährige bereits jetzt ganz genaue Vorstellungen: „Ich will nur einen Typen, der mich zum Lachen bringt. Natürlich muss ich mich auch zu ihm hingezogen fühlen, aber der Sinn für Humor ist trotzdem das, was einen Mann für mich ausmacht.“ Besonders viele No-Gos hat die Sängerin in Sachen Männer aber nicht, schließlich hat sie selbst bereits einiges erlebt und will sich bei anderen nicht als Richterin aufspielen. „Es interessiert mich nicht wirklich, dass ein Typ alles über meine Vergangenheit weiß, bevor wir sogar ausgehen.“ Nur, dass die Mutter ihres potenziellen Freundes schon im Voraus alles über sie wüsste, sei ihr peinlich.

Eins kann die süße Demi aber so gar nicht ab: „Aber ich weiß eine Sache, die ich nicht tolerieren würde. Ich würde nie mit einem Mann zusammen sein, der ein Kontroll-Freak ist.“ Verständlich - schließlich gehört auch zu einer Beziehung ab und an ein wenig Freiraum.

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de